23 Trainingsanzüge vom Hofcafé Untergünzl

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 16.12.2019

Die Familie Reichenspurner vom Hofcafé Untergünzl hat mit einer großartigen Spende in Höhe von 1000 Euro dafür gesorgt, dass 23 Spieler der E-Jugend des SV Unterneukirchen mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden konnten. Maria und Hans Reichenspurner und ihren drei erwachsenen Söhnen Andreas, Johannes und Stefan liegt die Förderung der Jugendarbeit sehr am Herzen. Außerdem ist es ihnen ein besonderes Anliegen, dass die durch gutgehende Geschäfte im Ort erzielten Erlöse auch wieder für den Ort eingesetzt werden.

Im Jugendbereich von G- bis zur A-Jugend schaffen es die Grün-Weißen seit vielen Jahren, dass alle sieben Altersklassen eigenständig am BFV-Spielbetrieb teilnehmen. Insgesamt jagen in Unterneukirchen etwa 140 Jungen und Mädchen im Alter von vier bis 19 Jahren dem runden Leder hinterher.

Für 23 Unterneukirchner U11- und U10-Kicker gab es bereits vor Weihnachten eine schöne Bescherung. Das Hofcafé Untergünzl sorgte mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro für neue Trainingsanzüge. Trainer Robert Müller bedankte sich im Rahmen der Übergabe für die großzügige Unterstützung bei Maria Reichenspurner und ihrer Familie.

Foto: PresseService Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 16.12.2019 um 09:13