Elektro Schlecht & Kaiser sponsorn Damen-Fußballturnier

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 21.02.2020

Unterneukirchen / Kirchweidach (kam). Unter anderem ist es Elektro Schlecht & Kaiser bereits zum zweiten Mal zu verdanken, dass eines der wenigen Damen-Fußballturniere im Landkreis Altötting vor kurzem seine dritte Auflage erfuhr.

Durch das Sponsoring der Elektrotechnik GmbH aus Kirchweidach konnte der SV Unterneukirchen die Sieger und Besten des 3. Damen-Hallenmasters wieder mit tollen Preisen nach Hause verabschieden. Dabei verteidigten die Kreisklassen-Damen des TSV Altenmarkt durch einen klaren 3:0-Finalerfolg gegen den Kreisligisten SG TSV Polling/FC Mühldorf ihren Titel. Im Spiel um den dritten Platz behaupteten sich die Lokalmatadoren des FC Kirchweidach mit 3:1 gegen den Gastgeber SVU II.

Zur besten Spielerin wurde Kamila Reichert, zum besten Rückhalt Torhüterin Sabrina Waschlinger gewählt. Beide kicken im Rottal für den Kreisklassisten DJK-SV Geratskirchen. Die Damen des TSV Altenmarkt verteidigten ihren Titel beim 3. SVU-Damen-Hallenmasters, dass zum zweiten Mal in Kirchweidach ausgetragen werden konnte.

Bei der Siegerehrung: Altenmarkts Trainer Günther Geiler (links) sowie SVU-Trainer Stefan Raberger (von rechts), Altenmarkts Trainer Ernst Grüner, Turnier-Sponsor Walter Kaiser, SVU-Trainer Markus Uhrmann (kniend) und Sabrina Waschlinger vom DJK-SV Geratskirchen, die beste Torhüterin des Turniers.

Foto(s): PresseService Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 21.02.2020 um 13:56