Jüngste SVU-BFV-Kicker einheitlich eingekleidet dank Elektro Reichbrandstätter

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 17.01.2020

Die jüngsten am Spielbetrieb des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) teilnehmenden Fußballer des Sportvereins Unterneukirchen haben einheitliche Trainingsanzüge bekommen.

Aber nicht nur die 16 grünweißen U9- und U8-Kicker wurden von Elektrotechnik Reichbrandstätter aus Engelsberg mit neuem Outfit ausgestattet, sondern auch ihre vier Trainer Benedikt Drexler, Georg Kurz, Markus Rosenberger und Matthias Weitzel. Eingefädelt wurde das Sponsoring in Höhe von 1200 Euro von den Haupttrainern Georg Kurz und Markus Rosenberger.Vereinfacht wurden die „Verhandlungen“ mit Evi und Hans Mitterreiter durch die Tatsache, dass deren Tochter Vroni selbst begeistert dem runden Leder bei der F2 hinterherjagt.

Unser Bild zeigt 14 der 16 F-Jugend-Spieler des SV Unterneukirchen mit ihren neuen Trainingsanzügen zusammen mit den Spendern Evi (rechts) und Hans Mitterreiter (von links) von Elektrotechnik Reichbrandstätter und den beiden Trainern Markus Rosenberger und Benedikt Drexler.

Foto(s): PresseService Albert Kamhuber BiU(s):

Zuletzt geändert am: 17.01.2020 um 09:15