Raumausstattung Meßner stattet SVU-B-Jugend aus

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 17.01.2020
Aktuell >>

Mit Ausgehjacken im Wert von knapp 1100 Euro hat die Raumgestaltung Meßner oHG die Spieler und Trainer der B-Jugend des SV Unterneukirchen ausge-stattet.

Eingefädelt hat das Sponsoring des renommierten Unternehmens aus Altötting Bastian Meßner. Der Sohn von Barbara und Herbert Meßner zeichnet neben Andreas Kreilinger (2.v.l.), Richard Hillgartner und Thomas Mekiska als Trainer der U17-/U16-Junioren verantwortlich. Jugendleiter Richard Hillgartner (von rechts) dankte bei der Übergabe den beiden Geschäftsführern Michael und Herbert Meßner (links) für die seit mehreren Jahrzehnten währende Unterstützung. Damit wurden im vergangenen Jahr tatsächlich alle grün-weißen Kicker, von den Bambinis bis zu den Herren mit neuem Outfit, sei es Dressen, Trainingsanzügen oder Ausgeh-Equipment ausgerüstet.

Foto(s): PresseService Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 17.01.2020 um 09:02

Zurück