SVU auf der Dorfweihnacht - einfach lecker..

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 20.12.2019
Aktuell >>

Zum 7. Mal in Folge Glühwein- und Bosnastand, Familie Wiesenberger betreut die Eisenbahn

Seit 2013 gibt es in Unterneukirchen eine Dorfweihnacht, seit 2013 steht der SVU mit vielen unermüdlichen Helfern bereit, wenn es um Essen und Trinken für die vielen Besucher geht.

Mit unglaublich viel Manpower meisterte die Fußballabteilung auch die 2019-Dorfweihnacht: An beiden Tagen waren über 25 Helfer- und Helferinnen im Einsatz. Am traditionellen Bosnastand übernahmen zwei Tage lang Fritz Mayer, Uwe Lehner und Rainer Unterhuber das Kommando. Unterstützt wurden Sie von Reiner Lippacher, Rudi Glaser, Albert Kamhuber und Tobi Lehner. Allein der Auf- und Abbau des Standes nahm unter regie von Richard Hillgartner und Wolfgang Hirn zwei Tage in Anspruch.

Am Glühweinstand übernahm die jüngere Generation das Zepter: Am Samstag musste die Herrenmannschaft des SVU den riesigen Ansturm bewältigen, am Sonntag waren die SVU-Fußball-Damen ebenso erfolgreich.
Auch die von der Spedition Eder kostenlos zur verfügung gestellte Eisenbahn lief unter SVU-Regie: Platzwart Vinzenz Wiesenberger und seine Frau Helga machten als Schaffner vier Stunden lang viele Kinder glücklich.

Zuletzt geändert am: 20.12.2019 um 08:49

Zurück