SVU ehrt langjährige und verdiente Mitglieder

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 18.12.2018

Ehrenzeichen für Bürgermeister Georg Heindl und Franz Reichenspurner

(kam) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden beim Sportverein Unterneukirchen zahlreiche Mitglieder für besondere Verdienste sowie langjährige Mitgliedschaft geehrt. "Als Dank und Anerkennung für die herausragende Leistung und das tolle Engagement als Spieler und Abteilungsleiter Kegeln" wurde Franz Reichenspurner das Ehrenzeichen des Sportvereins Unterneukirchen verliehen. Bürgermeister Georg Heindl bekam die Auszeichnung "für die herausragende Leistung als Gründungsmitglied, Spieler, Trainer, Mitinitiator Kegeln und Tennis, unermüdlicher Unterstützter für den Sportpark und für die tolle Entwicklung des Sportvereins Unterneukirchen".

Ehrungen für 25 Jahre SVU-Mitgliedschaft: Christine Bichler, Doris Stocker, Lena Fredlmeier, Maria Reichenspurner, Maria Sedlmaier-Gsuk, Rosi Bieber, Erich Zwirglmaier, Johannes Gsuk, Josef Gaulinger, Michael Turtschan, Rudolf Hitschfel, Reinhard Pöpperl, Stephan Stocker. - 40 Jahre: Dieter Hüttl, Johann Graf, Johann Gründl, Manfred Ofenreiter, Peter Aicher, Richard Berger, Walter Stribl. - 50 Jahre: Amalie Thiel, Helga Gruber, Bernd Eimannsberger, Erwin Thiel, Heinrich Hintermeier, Heinz Zankl, Josef Eimannsberger. - SVU-Ehrenzeichen: Franz Reichenspurner, Georg Heindl.

Foto: PresseService Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 18.12.2018 um 12:37