EDEKA BADER feiert - SVU ist dabei!

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 07.10.2021
Aktuell >>

594 Euro für die grün-weiße Fußball-Jugend

Dank EDEKA Bader und dem Einsatz der beiden Jugendtrainer Tom Karner und Marco Kainzmaier sowie der drei D- und C-Jugendspieler Jakob Schäfer, Leon Dümler und Niklas Karner hat die grün-weiße Fußballjugend einen Geldsegen in Höhe von 594 Euro bekommen. Zu ihrem einjährigen Firmenjubiläum hat Nicole Bader dem Kleinfeld-Abteilungsleiter Albert Kamhuber angeboten, dass die Jugend ihm Rahmen der Feierlichkeiten einen Verpflegungsstand machen könnte. D-Jugendtrainer Tom Karner hat sich der Sache angenommen und zusammen mit seinem Co-Trainer und den drei Nachwuchskickern alles organisiert und abgewickelt. Da Nicole Bader weder für die Fleisch- und Wurstwaren, noch für die Semmeln einen einzigen Cent in Rechnung stellte und sich auch die Brauerei Leidmann bei der Abrechnung der benötigten Getränke äußerst großzügig zeigte, kam eine nie für mögliche gehalten Spende zusammen. Die angebotenen Käsekrainer- und Grillfleischsemmel fanden auf der Freifläche vor dem Dorfladen bei idealer Witterung am Samstagnachmittag, 11. September, nämlich reißenden Absatz. Damit reiht sich EDEKA Bader bereits nach einem Jahr Anwesenheit in Unterneukirchen schon in die Liste der treuen SVU-Sponsoren ein. Bereits zur Eröffnung im vergangenen Jahr spendete Nicole Bader für die Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 allen Spielern ein grün-weißes Trikot mit Wunschrückennummer und persönlichen Namensaufdruck. Da zur neuen Saison 2021/22 noch weitere Trikotsätze benötigt wurden, hat der Dorfladen vor kurzem, auf Anfrage des neuen E-Jugendtrainers Georg Kurz, auch die notwendigen Ergänzungen in Höhe von etwa 170 Euro übernommen. Zudem beteiligte sich EDEKA Bader beim Trainingstag der C- und D-Junioren am 3. September auch am Decken des Energiebedarfs und hat nur einen Teil des benötigten Obsts in Rechnung gestellt.

Perfektes Teamwork! – Durch die gute Zusammenarbeit zwischen den SVU-Jugendtrainern Marco Kainzmaier (von links) und Tom Karner sowie Nicole Bader vom EDEKA-Dorfladen bekamen die grün-weißen Nachwuchsfußballer eine unerwartet Geldsegen in Höhe von 594 Euro.

Foto(s): PresseService Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 07.10.2021 um 11:19

Zurück