Gartenbau Kainzmaier bedeutender Partner für den SVU

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 20.10.2017

Geld- und Sachspende sowie Hilfe vom Fachmann

Mit Geld- und Sachleistungen im Wert von über 1500 Euro gehört Markus Kainzmaier zu den vielen örtlichen Gönnern und Sponsoren des Sportvereins Unterneukirchen. Seine Garten- und Landschaftsbau-Firma hat zuletzt viele Projekte rund um Sportpark und Sportheim unterstützt oder abgewickelt. Kürzlich wurde der Lagerfeuerplatz gepflastert. Auch beim Vorbereiten des Unterbaus für den Soccer-Court stand der Gemeinderat und Familienvater mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem beteiligt sich die Gartenbau Kainzmaier GmbH alljährlich mit einer Werbebande am Etat der Fußballabteilung und dem Hauptverein lies der Christkönigsbläser-Chef zuletzt eine stattliche Geldspende zukommen. Für SVU-Vorstand Jochen Englmeier und Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Hirn zeichnet sich die Zusammenarbeit mit Markus Kainzmaier aber nicht über dessen materielle und monetäre Unterstützung aus, sondern vor allem dadurch, dass er für sie "immer ein offenes Ohr hat".

SVU-Vorstand Jochen Englmeier (links) und Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Hirn (rechts) freuen sich über die großartige Zusammenarbeit mit Markus Kainzmaier, der den Sportverein in letzter Zeit mit Gesamtleistungen im Wert von über 1500 Euro unterstützt. Foto: Kamhuber

Zuletzt geändert am: 20.10.2017 um 09:45