SunnySide-Group stattet Fußball-Trainer aus

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 30.12.2021
Aktuell >>

Unterneukirchen (kam). Im Gegensatz zu den üblichen Dress- oder Outfit-Spenden in die schon viele grün-weiße Mannschaften dank verschiedener Sponsoren gekommen sind, wurden diesmal die Trainer der insgesamt zehn Nachwuchs- und Damen-Mannschaften begünstigt. Durch die großartige Unterstützung der Firmengruppe SunnySide konnten etwa 30 SVU-Fußball-Trainer einheitlich mit schönen Freizeit-Polos und -jacken ausgestattet werden.

Der Gesamtwert betrug ein klein wenig mehr als 2000 Euro. Über die Spende von Markus Zwyrtek (von rechts), Inhaber der Firmengruppe SunnySide, und der Geschäftsführerin des Pflegedienstes SunnySideCare Dorothee Rauschecker freuten sich Fußball-Jugend-Abteilungsleiter Richard Hillgartner und die SVU-Trainer Stefan Raberger (Damen), Wolfgang Hirn (U18/U16), Michael Gruber (Bambini/U7), Manfred Obermeier (U9/U8) und Markus Rosenberger (U11/U10). Die SunnySideGroup ist nicht nur Inhaber des hiesigen Seniorenheims „SunnySideResidence“, sondern sie baut derzeit westlich vom Gasthof „Zur Alten Schmiede“ Raspl auch eine ambulant betreute, familiär geführte Senioren-Wohngemeinschaft mit integrierter Tagespflege. Das Neun-Millionen-Projekt soll im Frühjahr 2023 bezugsfertig sein.

Bild: Presseservice Albert Kamhuber

Zuletzt geändert am: 30.12.2021 um 10:22

Zurück