Tobias Lehner ist Fußballheld des BFV

Veröffentlicht von Administrator (wb_admin) am 27.10.2022
Aktuell >>

SVU-Jugendleiter wird für seine Verdienste im jungen Ehrenamt ausgezeichnet

zum bfv-Bericht zum bfv-Video zum SVU-Bewerbungsvideo

 


Seit 10 Jahren ist Tobias Lehner im Verein und in der Fußballabteilung nicht mehr wegzudenken: Jugend- und Torwarttrainer, Schiedsrichter, Betreuer, Jugendleiter, Ferienkicker-Organisator, Statistiker und vieles mehr steht im Portfolio des derzeit verletzten Allrounders des SVU.

Der BVF hat ihn nun für seine Verdienste ausgezeichnet: Zusammen mit 21 anderen Bewerber aus den übrigen Kreisen wurde Tobi zum "Fußballhelden" des Kreises Inn/Salzach gekürt.

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat dazu zusammen mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Regensburg bereits zum sechsten Mal Vereinsmitarbeiter*innen unter 30 Jahren aus ganz Bayern mit dem Preis „Fußballhelden – Aktion Junges Ehrenamt“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der Zweitligapartie zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SV Sandhausen (2:1, 1:1) würdigten BFV-Präsident Christoph Kern, Vizepräsidentin Inge Pirner, Selina Vollmar (U30-Mitglied im Verbandsvorstand) und Bezirks-Vorsitzender Thomas Graml die herausragenden Leistungen der 22 Kreissiegerinnen und Kreissieger – stellvertretend für alle jungen ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter*innen in den rund 4500 Fußballvereinen Bayerns. Alle Sieger*innen erhielten neben einer Urkunde einen Gutschein für eine einwöchige Bildungsreise nach Barcelona.

Wir gratulieren!

Zuletzt geändert am: 27.10.2022 um 10:34

Zurück